Kurz zu meiner Person – Ich bin Ilona Stixenberger, geb. 1992, verheiratet und Mama von 2 Jungs. Wohne mit meiner Familie und unseren Katzen in unserem Häuschen in Böhlerwerk.

Das Nähen war schon immer eine große Leidenschaft von mir. Als kleines Kind saß ich bereits auf Omas Schoß und nähte liebend gerne. In der zweiten Schwangerschaft erwachte diese Leidenschaft wieder.

Viele tolle, bunte und vor allem liebevoll genähte Unikate sammelten sich im Schrank. Da meine Werke großes Lob und Ansehen erhielten, verwirklichte ich meinen Traum und habe den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Wissbegierig wie ich bin, steht die Fortbildung an oberster Stelle.

Mittlerweile darf ich auch Baby- und Kinderkleidung herstellen, diese wird nach Kundenwunsch erstellt. Somit habe ich tolle Baby- und Kinderkleidung als auch Babyaccessoires aller Art und Hauben/Loops/Stirnbänder für Groß & Klein in meinen Sortiment. Auch Personalisierung durch beplotten oder besticken ist möglich.

Natürlich nähe ich auch für Mamas, Papas, größere Geschwister, Großeltern und alle Menschen die etwas möchten. Es wird auch laufend Artikel im Sofortkauf geben.